LUDOTHÈQUE

Régionale de Sierre

LUDOTHÈQUE

Régionale de Sierre
print
Horaires d'ouverture de la ludothèque
(sauf vacances scolaires voir "Plan de scolarité")
mardi 15h - 17h30

jeudi 16h30 - 19h

samedi 10h - 11h30

pdt les heures d'ouverture 027 455 55 03

Av. des Ecoles 13, 3960 Sierre

info@ludosierre.ch

 



info@ludosierre.ch
 

Retrouvez-nous sur FACEBOOK
et INSTAGRAM

 



Horaires d'ouverture de la ludothèque
(sauf vacances scolaires voir "Plan de scolarité")
mardi 15h - 17h30

jeudi 16h30 - 19h

samedi 10h - 11h30

pdt les heures d'ouverture 027 455 55 03

Av. des Ecoles 13, 3960 Sierre

info@ludosierre.ch

 



info@ludosierre.ch
 

Retrouvez-nous sur FACEBOOK
et INSTAGRAM

 

Erreur du script script_2
'2003---Don pepe---2,00---Parker---7 - 99'

3-6 Spieler ab 8 Jahren 45'

Die Zeit: Chicago im Jahre I93O. Der Ort: Das dunkle Hinterzimmer in einem von Don Pepes Restaurants. Die Szene: Draußen regnet es so stark, daß die verwilderten Katzen in den schmutzigen Rinnsteinen der dunklen Gassen umherschlittern. Doch im Hinterzimmer eines der teuersten Restaurants der Stadt spielt sich etwas ganz anderes ab: Es herrscht Alkoholverbot, und die Kehlen der Männer sind trocken, sehr trocken. Don Pepes Einladung sagt nicht viel aus. Aber wenn er ruft, kann man nicht einfach "Nein" sagen. Auf den Straßen erzählt man sich, daß jeder Boss und die Mitglieder aller Familien aus der Nachbarschaft dort sein werden. Wir können nur hoffen, daß uns keiner die Party verdirbt. Aber wer kann dem Drink am Tisch des Dons schon widerstehen? Bei einer Nacht wie dieser hast Du dazu nicht die geringste Chance. Sei auf alles gefaßt. Und denke daran: Lade Deine Knarre, noch bevor Du Dein Glas füllst!

Spielanleitung

RETOUR à la page recherche